Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 8. Februar 2016

Schoduvel - Brunswiek Helau!

Nachdem der Braunschweiger Karnevalsumzug (Schoduvel) im letzten Jahr, wegen Terrorwarnung abgesagt werden musste,
hieß es in diesem Jahr: Schoduvel - jetzt erst Recht!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie viele Tränen letztes Jahr bei Groß und Klein geflossen sind, nach der Absage!
Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es heute denen in Mainz, Münster und Düsseldorf gehen muss, die in den letzten Monaten so viel Herzblut und Zeit in den Umzug gesteckt haben.
Aber hey, dafür wird dann im nächsten Jahr doppelt so viel und gut gefeiert!
So wie gestern in Braunschweig!





Die letzten Wagen ;)
Die Braunschweiger Stadtreinigung :D


Schön wars!

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein