Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 13. November 2012

♥ Tea Time ♥ Weihnachtsduft Freebie


Für mich gibt es ja keine schönere Jahreszeit wie den Herbst! ♥
Diese Farben! ♥
Die Sonnenaufgänge die am Morgen den Nebel verscheuchen und alles in ein wunderherrliches Licht rücken! ♥
Die kuschelig gemütlichen Abende bei Tee und Kerzenlicht! ♥


... und die Gerüche die die Weihnachtszeit ankündigen! ♥


Mag sein, das ich durch die ganzen Weihnachtsmarktvorbereitungen schon so richtig in Weihnachtsstimmung bin... ;-)


Naja, Weihnachtsmarktvorbereitungen gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen , da diese "Massenproduktion" gar nicht so meine Welt ist und zu zeigen gibt es ja auch nicht wirklich etwas und die vielen Mützen, Schals, Dekodinge etc. möchte ich euch hier nicht zumuten.
Aber was muss das muss...

Viel lieber wäre ich bei diesem Traumwetter, wie heute, mit meinen vierbeinigen Freunden HIER unterwegs!


Aber da ich ja alles was ich mache, für mich selbst, zum nacharbeiten in Anleitungsform bringe.
(Da ich ja weiß welches Sieb in meinem Kopf ist)
Möchte ich euch daran teilhaben lassen ;-)
Und so entstand die ITH Stickdatei für Gewürzuntersetzer ( Mug Rugs ) ....die man aber auch ganz leicht ohne Stickmaschine nacharbeiten kann.
Die Bezüge der Mug Rugs sind abziebar und somit waschbar.
Ein herrlicher Duft nach Weihnachten erfüllt nun hier das Haus sobald man eine warme Tasse Tee darauf stellt! ♥
Die Anleitung und Stickdatei beeinhaltet eine Inlett mit Füllung, Einen Bezug zum selbstgestalten und einen Bezug mit Sternstickerei.


Das Freebie könnt ihr euch HIER downloaden.

Viel Spass beim nacharbeiten!

....und weil immer die Frage kommt: Ja, die nach dieser Anleitung gefertigten Mug Rugs dürfen auch gewerblich genutzt werden.

... und ich bemühe mich in den nächsten Tagen das versprochene Ebook fertigzustellen ...

Ps. Der download Link vom Ebook Angeleint müsste nun auch wieder funktionieren.

Habt einen kreativen Tag und genießt das wundervolle Wetter! ♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein